Anzeige

AS Rom :Coronavirus! Javier Pastore wechselt nicht nach China

javier pastore as rom 4
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Javier Pastore wird den AS Rom aller Wahrscheinlichkeit im Januar nicht mehr verlassen, zumindest nicht nach China.

Der CORRIERE DELLO SPORT berichtet, dass sich der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler mit einem chinesischen Klub über einen Wechsel einig sei, dieser aufgrund des Coronavirus aber nicht über die Bühne gehe.

Pastore hat bei den Verantwortlichen der Roma seinen Wechselwunsch hinterlegt, da er in dieser Saison lediglich in 13 Pflichtspielen zum Einsatz kam und keine übergeordnete Rolle einnahm.

Die Chinese Super League hat den Startschuss zum 22. Februar aufgrund des Coronavirus erst mal ausgesetzt. Somit ist auch ein Pastore-Wechsel dorthin kein Thema mehr.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige