Foto: photo-oxser / Shutterstock.com

Cristiano Ronaldo, Messi und … :Dani Carvajal nennt seine drei Ballon d'Or-Favoriten

  • Fussballeuropa Redaktion Dienstag, 31.07.2018

Wer wird Nachfolger von Cristiano Ronaldo als Ballon d'Or-Sieger? Dani Carvajal nennt seine Favoriten.

Werbung

Der Rechtsverteidiger von Real Madrid, der in den vergangenen Jahren gemeinsam mit Cristiano Ronaldo für die Königlichen auflief, sieht neben CR7 auch Lionel Messi und Luka Modric auf dem Treppchen.

"Cristiano Ronaldo und Messi sind auf ihrem eigenen Level, Luka  nicht nur wegen seiner WM, sondern weil er der Motor & das Herz des Teams ist", nannte Carvajal gegenüber THE LOCKER ROOM als Begründung.

Bei der FIFA-Weltfußballerwahl THE BEST ist das von Dani Carvajal genannte Trio in der Shortlist vertreten.

Außerdem können sieben weitere Kandidaten (Eden Hazard, Kevin de Bruyne, Mohamed Salah, Raphael Varane, Kylian Mbappe, Antoine Griezmann, Harry Kane) Weltfußballer werden.

Real Madrid

Weitere Themen