Juventus Turin :Cristian Ronaldo hat Geschenke für Portugals U17-Fußballerinnen

Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com
Anzeige

Was für ein Mutmacher von Cristiano Ronaldo! Der Superstar beschenkte die U17-Spielerinenn des portugiesischen Verbands, jede der Auswahl-Juniorinnen erhielt ein Paar Fußballschuhe.

Damit will der Superstar den jungen Fußballerinnen vor den wichtigen EM-Qualispielen Mut zusprechen.

"Ich habe meinen Traum wahrgemacht, und ich hoffe, dass ihr euren auch verwirklichen könnt. Verfolgt euren Traum, ohne zu zögern. Wenn ich es geschafft habe, könnt ihr es auch", schreibt Ronaldo in der dazugehörigen Botschaft.

Für die jungen Portugiesinnen geht es im November gegen die Ukraine, Georgien und Albanien. Werden die Spiele allesamt erfolgreich gestaltet, ist die Qualifikation für die EM-Endrunde im kommenden Jahr in Estland perfekt.

"Ich schicke euch diese Schuhe in der Hoffnung, dass sie euch helfen können, eure Ziele zu erreichen. Viel Glück, Cristiano Ronaldo", schließt der Ausnahmekönner von Juventus Turin seine Motivationsrede ab.

Für Cristiano Ronaldo und seine Mannschaftskollegen von Juventus Turin geht es am Mittwoch derweil um die Tabellenführung in der Serie A.

Anzeige

Inter Mailand hatte am Dienstag mit einem 2:1-Sieg bei Brescia (Tore: Lautaro Martinez und Romelu Lukaku) vorgelegt und die Spitze übernommen.

Die Bianconeri können mit einem Sieg gegen Genua wieder an den Nerazzurri vorbeziehen. Cristiano Ronaldo ist dabei, nachdem er zuletzt gegen Lecce (1:1) noch von Maurizio Sarri geschont worden war.

» Kollegen fordern: Cristiano Ronaldo, entschuldige dich!

» Nach Stadion-Flucht: Cristiano Ronaldo droht keine Strafe

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige