Anzeige

FC Barcelona :Cristian Tello: Doppelter Grund zur Freude

cristian tello 2
Foto: CHEN WS / Shutterstock.com
Anzeige

Nach der Partie war der Flügelstürmer aus mehreren Gründen glücklich. "Heute ist ein schöner Tag. Wir haben nicht nur gewonnen, ich freue mich auch, weil ich Vater werde", erklärte der U21-Europameister.

Und weiter: "Ich widme diesen Sieg meiner Freundin Lorena und dem Kind, das wir erwarten. Wir sind sehr glücklich."

Mit seiner Leistung gegen Real Valladolid war der 22-Jährige dennoch nicht ganz zufrieden: "Ich habe mich sehr gut gefühlt und bin froh, dass ich beginnen durfte, aber mir ist leider kein Tor gelungen."

Mit etwas Glück hätte der pfeilschnelle Linksaußen einen Treffer erzielen können, doch bei seinem Fernschuss in der 58. Spielminute stand die Latte im Weg.

Folge uns auf Google News!