Anzeige

Neuer Vertrag :Cristian Tello: "Es ist ein Traum, bei Barça zu bleiben"

cristian tello
Foto: CHEN WS / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich bin sehr froh über den neuen Vertrag. Es ist ein Traum so viele weitere Jahre bei diesem Klub bleiben zu dürfen. Ich hoffe, es läuft für mich so gut weiter wie bisher", sagte der spanische Nationalstürmer gegenüber Barça TV.

Der 22-Jährige setzte am Freitag seine Unterschrift unter einen seit Wochen ausgehandelten Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Die festgeschriebene Ausstiegsklausel für den Offensivakteur wurde im Zuge der Vertragsverlängerung von 10 auf 25 Millionen Euro angehoben.

Nachdem das Eigengewächs in der vergangenen Saison sieben Tore in 22 Einsätzen in der Primera Division erzielten konnte, strebt Tello auch in dieser Spielzeit nach möglichst vielen Einsätzen.

"Ich hoffe, dass ich viele Einsätze erhalten werde. Ich werde versuchen alle Chancen zu nutzen, die mir der Trainer gibt. Ich gebe mein Bestes", so Tello.

Folge uns auf Google News!