Anzeige

Cristian Tello :Keine frühe Rückkehr zu Barça

cristian tello 8
Foto: Natursports / Shutterstock.com
Anzeige

Das stellte der Berater des spanischen Nationalstürmers klar. "Barça könnte ihn schon nach einem Jahr zurückholen, aber das wird nicht passieren", sagte Jose Maria Orobitg laut dem spanischen Sportblatt Marca.

Den 23-Jährigen hatten die Katalanen vor der laufenden Saison für zwei Jahre an den portugiesischen Top-Klub ausgeliehen. Will Barça das Eigengewächs bereits in diesem Sommer wiederhaben, würde eine Entschädigung für Porto fällig.

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im Sommer Geld für ihn ausgeben werden", erklärte Orobitg: "Er wurde für zwei Jahre verliehen. Im nächsten Jahr wird er dann zu Barça zurückkehren."

Cristian Tello hat für Porto bisher 31 Spiele absolviert. Dabei gelangen dem Spanier sechs Treffer und elf Vorlagen. Sein Anschlussvertrag beim FC Barcelona ist noch bis 2018 datiert.

Folge uns auf Google News!