Anzeige

La Roja :Cristian Tello stolz nach Debüt für Spanien

cristian tello messi
Foto: sportgraphic / Shutterstock.com
Anzeige

"Natürlich bin ich überglücklich. Das wäre jeder nach seinem Debüt. Für mich ist ein Traum wahr geworden. Ich hoffe, dass noch viele Einsätze hinzukommen", sagte der 21-Jährige.

Der Flügelstürmer war von Nationaltrainer Vicente del Bosque im Test gegen Ecuador erstmals berücksichtigt worden. Prompt stand der Nachwuchsstürmer in der Startformation der "Seleccion" und spielte durch. Zudem war er am zweiten Tor durch Santi Cazorla beim 2:0-Sieg beteiligt.

Mit der Leistung der Mannschaft war der Debütant zufrieden. "Solche Spiele sind niemals einfach und anstrengend, aber wir haben unsere Philosophie durchgezogen und gewonnen", so Tello.

Folge uns auf Google News!