Champions League :Cristiano Ronaldo glaubt an den Königsklassen-Titel

Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Anzeige

Juventus wartet seit über 20 Jahren auf den Titel in der Champions League. Zuletzt musste man 2015 und 2017 Pleiten im Finale einstecken.

Damit es mit dem Königsklassen-Triumph endlich klappt, wurde 2018 Cristiano Ronaldo verpflichtet. Und der fünffache Weltfußballer ist zuversichtlich, was das große Ziel angeht.

"Bei Juventus zu spielen, gibt mir die Chance, die Champions League erneut zu gewinnen", erklärte der portugiesische Ausnahmekicker gegenüber CANAL11.

Cristiano Ronaldo weiter: "Wir wissen, dass es schwierig ist, es hängt von vielen Faktoren ab, aber es ist möglich, weil wir eine gute Mannschaft haben."

CR7 feierte jüngst seinen 35. Geburtstag. Dass er eine solche Weltkarriere hinlegen würde, hatte der junge Cristiano Ronaldo nicht erwartet.

"Ich dachte, ich würde Fischer auf Madeira werden", verrät der Europameister von 2016: "Ich wollte Fußballprofi werden, habe aber nie daran gedacht, das alles zu gewinnen, was ich gewonnen habe."

Anzeige