Ballon d'Or :Cristiano Ronaldo ist der Beste aller Zeiten, sagt Jorge Mendes

Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Cristiano Ronaldo von Juventus Turin wurde am Montag in Mailand als bester Spieler der vergangenen Serie-A-Saison ausgezeichnet.

Fast zeitgleich erhielt Lionel Messi in Paris den Ballon d'Or als weltbester Spieler. Eine Entscheidung, die bereits Juve-Sportdirektor Fabio Paratici hinterfragte.

In seinen Augen hätte Cristiano Ronaldo den Preis als Weltfußballer verdient, erklärte Paratici am Rande der Gran Gala del Calcio.

Ähnlich sieht es Jorge Mendes. Der mächtige Spielervermittler erklärte: "Cristiano ist der beste Spieler in der Geschichte, und Sie wissen es."

Cristiano Ronaldo ging beim Ballon d'Or wiederholt leer aus. Der fünffache Weltfußballer wurde Dritter hinter Lionel Messi und Virgil van Dijk.

Im vergangenen Jahr hatte der Europameister von 2016 seinem Ex-Weggefährten Luka Modric von Real Madrid den Vortritt lassen müssen.

» Zlatan Ibrahimovic stichelt erneut gegen Cristiano Ronaldo

» Cristiano Ronaldo trifft, doch Juve kassierte erste Pleite

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige