Anzeige

PSG-Chef stimmt Loblied an :Cristiano Ronaldo: Macht er es so wie David Beckham?

cristiano ronaldo 2020 29
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com
Anzeige

Weit über 100 Millionen Euro hatte Juventus Turin vor zwei Jahren für Superstar Cristiano Ronaldo aufgewendet.

Paris Saint-Germain hatte damals ebenfalls die Fühler ausgefahren, der Superstar entschied sich jedoch für den neuen Lebensabschnitt im Piemont.

Nasser Al-Khelaifi deklariert Cristiano Ronaldo bei FRANCE FOOTBALL jetzt als "großartiges Vorbild für alle Athleten der Zukunft".

cristiano ronaldo 2020 8
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Nasser Al-Khelaifi bewundert Cristiano Ronaldo

Der PSG-Chef, der sich federführend um CR7 bemüht hatte, ist scheinbar immer noch großer Fan. "Ich bewundere ihn für seinen unerschöpflichen Willen", sagt der Pariser Manager weiter.

Besonders würde ihn Ronaldos Bestreben, jeden Tag besser zu werden, beeindrucken: "Jahr für Jahr stellt er seine einzigartige Entschlossenheit unter Beweis, er hat eine außergewöhnliche Charakterstärke."

Cristiano Ronaldo stellt nun bei Juve seine außergewöhnliche Klasse zur Schau und kommt in der aktuell unterbrochenen Saison auf 25 Tore in 32 Einsätzen. Sein Vertrag besitzt noch Gültigkeit bis 2022.

david beckham ac mailand 9
Foto: Paolo Bona / Shutterstock.com

Wandelt CR7 auf den Spuren von David Beckham?

Bei Vertragsende wird der fünffache Weltfußballer 37 Jahre alt sein. Zeit für das Karriereende? Wohl eher nicht. Cristiano Ronaldo hatte bereits betont, bis 40 spielen zu wollen.

Womöglich wird Paris Saint-Germain CR7 nach dessen Stippvisite bei Juve erneut umgarnen. 2013 hatte der französische Hauptstadtklub bereits einen alternden Superstar unter Vertrag genommen: David Beckham.

Der langjährige Superstar von Manchester United, Real Madrid, Los Angeles Galaxy und Milan unterschrieb im Alter von 37 Jahren in Paris.

Macht es Cristiano Ronaldo wie Becks? Das bleibt abzuwarten. Fakt ist: Die Wertschätzung von PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi ist Critiano sicher.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige