"Tolles Gefühl" :Cristiano Ronaldo meldet sich nach Derby d’Italia zu Wort

Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Dank der Tore von Paulo Dybala (25) und Gonzalo Higuain (31) gewann Juve am Sonntag den Kampf um Italien gegen Inter Mailand 2:1.

Die Nerazzurri konnten zwischenzeitlich durch Lautaro Martinez ausgleichen, hatten dem späten Joker-Tor von Higuain aber nichts mehr entgegenzusetzen.

Cristiano Ronaldo traf ebenfalls für Juve, doch der Treffer zählte wegen einer Abseitsstellung nicht. Dennoch herrscht beim fünffachen Weltfußballer gute Laune.

"Sehr starke Leistung der Mannschaft heute", postete Cristiano Ronaldo auf INSTAGRAM: "Tolles Gefühl, wieder ganz oben in der Tabelle zu stehen! #Finoallafine #forzajuve #liveahead."

Juve liegt nach dem Sieg über Inter mit 19 Punkten auf Rang eins, die Nerazzurri haben einen Zähler weniger gesammelt.

Das nächste Spiel für die Bianconeri steht aufgrund der Länderspielpause erst am 19. Oktober gegen Bologna an. Der Rekordmeister ist klarer Favorit, Bologna ist nur Tabellenelfter und gewann nur eines der letzten fünf Spiele.

» Cristiano Ronaldo: Sporting Lissabon will ihm große Ehre erweisen

» Matthijs de Ligt: Edwin van der Sar sieht Parallelen zu Cristiano Ronaldo

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige