FC Barcelona :Cristiano Ronaldo nennt die drei stärksten Serie-A-Verteidiger

cristiano ronaldo juventus 2019 03 07
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com

Cristiano Ronaldo (34) geht seit knapp eineinhalb Jahren für Juventus Turin auf Torejagd. Er hat bereits Erfahrungen mit vielen Defensivspielern der Serie A gemacht.

Welche Innenverteidiger hält der fünffache Weltfußballer für die besten in Italien?

Cristiano Ronaldo bei DAZN: "Ehrlich gesagt sind die Spieler, mit denen ich trainiere, für mich die härtesten Gegenspieler: Bonucci, Chiellini und De Ligt."

Hintergrund


Der 34-Jährige weiter: "Ich hätte auch schon vorher Chiellini genannt, weil ich ein paar Mal in der Champions League gegen ihn gespielt habe und es eine Herausforderung war. Jetzt nenne sich alle drei, weil ich jeden Tag mit ihnen trainiere."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!