Manchester City :Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi? Bernardo Silva hält sich aus der ewigen Frage raus

bernardo silva 2020
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Bernardo Silva von Manchester City will sich nicht an einem Vergleich zwischen seinem portugiesischen Landsmann Cristiano Ronaldo (35) und Barça-Superstar Lionel Messi (32) beteiligen.

"Das ist eine Diskussion, die man nicht führen kann", betont der Offensivakteur gegenüber der BBC. Man solle sich einfach "glücklich schätzen, dass wir beide zur selben Zeit erleben können."

Schließlich seien sein portugiesischer Nationalmannschaftskollege und Messi "zwei der besten Spieler überhaupt - wenn nicht sogar die zwei besten Spieler."

cristiano ronaldo portugal 2020 03
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Seit fünf Jahren sind Silva (25) und Cristiano Ronaldo Kollegen in der portugiesischen Selecao. Immer wieder beeindruckt der Juve-Star seinen Offensivkameraden mit seinem Ehrgeiz.

Hintergrund


"Wenn wir mit der portugiesischen Nationalmannschaft abends Karten oder PlayStation spielen, geht er in den Kraftraum", berichtet der ehemalige Monegasse. Cristiano Ronaldo sei auf und neben dem Platz ein Vorbild.

Dass er gemeinsam mit Cristiano Ronaldo auf dem Platz gestanden habe, werde er seinen Kindern erzählen, so Silva. "Das wird etwas Besonderes und Einmaliges sein."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!