Champions League :Cristiano Ronaldo schwört Juve auf Aufholjagd gegen Atletico ein


Cristiano Ronaldo (34) glaubt an eine erfolgreiche Aufholjagd von Juventus Turin im Champions-League-Achtelfinale.

  • Fussballeuropa RedaktionDienstag, 12.03.2019
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Die Bianconeri müssen am Dienstag einem 0:2-Rückstand aus dem Hinspiel bei Atletico Madrid hinterherlaufen.

Eine enorm schwierige Aufgabe gegen die defensiv ultrastarken Colchoneros, die zudem hervorragend kontern können.

Cristiano Ronaldo ist dennoch zuversichtlich, das Viertelfinale zu erreichen. CR7 setzt auf die Heimstärke des Rekordmeisters.

"Ich möchte den Fans sagen, dass wir am Dienstagabend positiv denken, wir glauben dran", erklärte der portugiesische Ausnahmekicker gegenüber JUVENTUS TV.

"Es ist möglich, aber wir brauchen eure Hilfe, um das Stadion brennen zu lassen", so Cristiano Ronaldo weiter. "Macht euch bereit für eine Aufholjagd, aber wir brauchen euren Support."

Generell zieht der fünffache Weltfußballer eine positive erste Bilanz seit seinem Wechsel von Real Madrid.

Video zum Thema

"Dieses Team spielt eine fantastische Saison. Wir sind in der Liga mit 16 Punkten Vorsprung vorne und sind damit zufrieden."

Doch nicht nur in der Liga läuft es rund. CR7: "Wir haben den Superpokal gegen Mailand gewonnen."

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige