Jorge Mendes :Cristiano Ronaldo: Sein Berater ist heiß auf zwei Schweizer Klubs

Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Mit seiner Beraterfirma GESTIFUTE hat Jorge Mendes bereits Millionen gescheffelt. Bernardo Silva, Cristiano Ronaldo und der aktuell vereinslose Star-Trainer Jose Mourinho sind nur eine kleine Auswahl an unzähligen Klienten, die Mendes in seiner Kartei aufführt.

Die Schweizer Boulevardzeitung BLICK berichtet von dem Interesse, beim Traditionsklub Grasshopper Club Zürich einzusteigen.

Ebenso soll es Bemühungen geben, Geld in den FC Lugano zu investieren. Viel heißer scheint aber die Spur zum Schweizer Rekordmeister.

Mendes hält selbst nur noch 50 Prozent an seiner Agentur. Die restlichen Anteile hatte er an Chinesen veräußert.

Zwischen den Hoppers und Mendes soll es am Samstag erstmals zu Gesprächen kommen.

In Zürich hält man sich bedeckt. "Wir wissen nichts von Gesprächen mit Herrn Mendes", erklärt Interimspräsident Andras Gurovits.

» Cristiano Ronaldo gefrustet - Maurizio Sarri erklärt seine Auswechslung

» Cristiano Ronaldo dampft ab, doch Juve siegt dank Paulo Dybala

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige