Juventus Turin :Cristiano Ronaldo vor Juve-Meilenstein - gute Nachrichten für Alvaro Morata

cristiano ronaldo 2020 01 009
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Bisher hat Cristiano Ronaldo 99 Partien für Juventus Turin auf dem Buckel, kommt dabei auf sensationelle 77 Tore. Der fünffache Weltfußballer wird italienischen Medienberichten zufolge am Sonntag gegen Genua sein 100er-Jubiläum feiern.

Alvaro Morata könnte dann ebenfalls dabei sein. Seine Sperre wurde verkürzt. Der Stürmer hatte beim enttäuschenden Unentschieden gegen Außenseiter Benevento (1:1) mit dem Schlusspfiff die Rote Karte gesehen und war für zwei Spiele gesperrt worden.

Der FIGC gab dem Einsprung von Juventus Turin gegen das Urteil der Disziplinarkommission statt. Damit ist Morata ab sofort wieder spielberechtigt. Ein Spiel Sperre hatte er bereits im Derby gegen Torino (2:1) abgesessen.