Real Madrid :Cristiano und Ramos huldigen Zinedine Zidane


Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos haben Real-Coach Zinedine Zidane mit Lob überhäuft.

  • Fabian BiastochFreitag, 05.04.2019
Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com
Anzeige

Seit Zinedine Zidane wieder zurück bei Real Madrid ist, regiert wieder die Glückseligkeit. Sergio Ramos und Ex-Spieler Cristiano Ronaldo huldigen den Trainer nun.

"Seine Karriere spricht für sich selbst", erklärte der Kapitän der Königlichen bei RMC SPORT und ergänzte: "Sowohl als Spieler, als auch als Trainer."

Zinedine Zidane hatte Real Madrid zu drei Erfolgen in der Champions League nacheinander geführt, dann aber seinen Posten geräumt.

Sein Nachfolger Julen Lopetegui musste nach wenigen Monaten seinen Stuhl räumen, ebenso wie Santiago Solari, der dann wiederum von Zidane beerbt worden war.

Nun hat der 46-Jährige wieder das Sagen bei Real und das spüre man sofort, lobte Sergio Ramo.

"Er macht einen fantastischen, unnachahmlichen Job. Die Ergebnisse sind kein Zufall."

Video zum Thema

Auch Cristiano Ronaldo, der inzwischen bei Juventus Turin unter Vertrag steht, stimmte eine Lobeshymne auf seinen ehemaligen Coach an.

"Ich glaube, Zidane weiß genau, wie er ein Team intelligent führen kann. Es ist nicht einfach, weil jeder Spieler große Spielanteile haben möchte."

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige