Ex-Barça-Weggefährten :Dani Alves glaubt an Neymar-Rückkehr zu Barça

Foto: mooinblack / Shutterstock.com
Anzeige

Wochenlang pokerte der FC Barcelona um die Rückkehr von Neymar. Am Ende ließ sich Paris Saint-Germain nicht davon überzeugen, den Flügelstürmer abzugeben.

Dani Alves, der bei beiden Klubs mit Neymar zusammengespielt hatte, äußert sich zur Sommer-Saga.

"In Bezug auf Neymar denke ich immer noch, dass sein Glück in Barcelona ist. Ich denke, er wird glücklich, wenn er den Erfolg, den er dort hatte, wieder aufleben lässt", erklärt Alves bei BUSINESS INSIDER.

Der 36-Jährige ist nahezu überzeugt davon, dass Neymar schon bald wieder im Barça-Trikot auflaufen wird.

"Wenn er in Zukunft zurückkehren will, wird er zurückkehren. Da bin ich sicher", so Alves weiter.

Den 115-fachen Nationalspieler Brasiliens hat es selbst in diesem Sommer wieder in Richtung Heimat getrieben. Mit dem FC Sao Paulo ging Alves eine Kooperation bis Ende 2022 ein.

» Zlatan Ibrahimovic glaubt nicht an Messi-Wechsel

» Antoine Griezmann: Barça muss Millionen nachzahlen

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige