Anzeige

Paris Saint-Germain :Dani Alves: "Neymar wurde geboren, um besonders zu sein"

neymar dani alves selecao 2
Foto: Jefferson Bernardes / Shutterstock.com

Neymar ist zweifelsohne einer der besten Fußballer der Gegenwart. Dem PSG-Superstar schlägt jedoch oft Hass entgegen, unter anderem wegen seiner Theatralik.

Dani Alves, langjähriger Mannschaftskollege von Barça, PSG und der brasilianischen Selecao, verteidigt Neymar gegen Kritiken.

"Er ist einer der reinsten Menschen, die ich je getroffen habe, aber er hat seine Persönlichkeit. Er wurde geboren, um besonders zu sein", erklärt der 37-Jährige.

Der Profi des FC Sao Paulo empfiehlt: Lasst Neymar einfach spielen, er muss kein Anführer sein. Alves:  "Neymar erhält zu viele Aufgaben. […] Ich sage immer, dass er sich auf das konzentrieren muss, was in seinen Händen liegt: spielen und liefern."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!