Anzeige

Real Madrid :Dani Carvajal adelt entlassenen Lopetegui mit bemerkenswerten Worten

daniel carvajal jese
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Anzeige

Der ehemalige spanische Nationaltrainer musste in der vergangenen Woche nach einem 1:5 gegen Barcelona seinen Koffer packen und wurde durch Interimscoach Santiago Solari ersetzt.

Dani Carvajal hätte gerne weiter mit Lopetegui zusammengearbeitet, wie er im Gespräch mit TVE verriet.

"Lopetegui ist der beste Trainer, den ich je hatte", erklärte der spanische Nationalspieler: "Leider fehlte ihm das Glück bei uns."

Eine bemerkenswerte Aussage, schließlich arbeitete Carvajal bereits mit Zinedine Zidane oder Carlo Ancelotti zusammen.

Dani Carvajal kennt Lopetegui aus der spanischen Junioren-Nationalmannschaft und der Furia Roja. Der Coach machte dabei Eindruck auf den Rechtsverteidiger.

"Seine Idee des Fußballs, sein Kader-Management und sein Umgang mit den Spielern. All das gefällt mir", so Carvajal.

"Das habe ich vor seiner Ernennung zum Trainer von Real Madrid gesagt, und nun wiederhole ich es."

Folge uns auf Google News!