Real Madrid :Dani Carvajal hätte Neymar und Pogba gerne bei Real gesehen

Video zum Thema
Anzeige

"Er ist einer der fünf oder drei besten Fußballer der Welt. Ein solcher Spieler ist in jeder Mannschaft willkommen", sagte der spanische Nationalspieler gegenüber CADENA COPE.

Real Madrid wurde als Abnehmer für Neymar gehandelt, doch der Südamerikaner bevorzugte Barça. Letztendlich blieb er in Paris, da sich die Klubs nicht einig wurden.

Ein weiterer Spieler, der bei Real Madrid ins Gespräch gebracht wurde: Paul Pogba. Auch ihn hätte Carvajal gerne in seiner Mannschaft.

"Pogba hat sich auch gut angehört", so das königliche Eigengewächs: "Aber die Transferperioden enden zu unterschiedlichen Zeiten und am Ende ist er nicht angekommen."

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige