Anzeige

Dani Carvajal :Keiner ist besser als Cristiano Ronaldo

daniel carvajal
Foto: / Madridismo.net
Anzeige

"Cristiano ist immer da und liefert regelmäßig Topleistungen ab. Für mich und viele andere Leute ist er der beste Spieler der Welt", sagte der Rechtsverteidiger nach der Partie im Estadio Santiago Bernabeu.

Cristiano Ronaldo hat in dieser Spielzeit nach 13 Spieltagen bereits 16-mal in der Primera Division eingenetzt. Auch in der Champions League zeigt sich CR7 treffsicher. Acht Tore stehen nach vier Spieltagen der Vorrunde für ihn zu Buche.

Ob diese Eckdaten für CR7 allerdings ausreichen, um den Ballon D'or als weltbester Fußballer zu erhalten, weiß Dani Carvajal nicht zu beurteilen.

"Ronaldo zeigt der Mannschaft im Training jeden Tag wie gut er ist und am Wochenende zeigt er es allen", sagte der ehemalige Leverkusener: "Die Entscheidung, ob er den Ballon D'or gewinnt, liegt aber nicht in unseren Händen, sondern bei den Wahlberechtigten."

Folge uns auf Google News!