Anzeige

Real-Leihgabe :Dani Ceballos: Arsenal will mit Real Madrid feilschen

dani ceballos 2020
Foto: Brais Seara / Shutterstock.com
Anzeige

Seit dem Sommer 2019 ist Dani Ceballos von Real Madrid an Arsenal verliehen. Seine Bilanz ist für die erste Premier-League-Saison ordentlich: Er machte wettbewerbsübergreifend 24 Partien.

Die Gunners und ihr Coach Mikel Arteta wollen Ceballos über das Leihende im Sommer 2020 hinaus bei sich haben, planen eine feste Verpflichtung.

Dem DAILY MIRROR zufolge ist Real Madrid nicht abneigt, Ceballos abzugeben, da man ihm unter Zinedine Zidane keinen Stammplatz zutraut.

Der Rekordmeister soll 40  Millionen Euro als Ablöse fordern. Damit würde man ein gutes Transfergeschäft einfädeln, Ceballos kostete nur 18 Millionen Euro, als er per Ausstiegsklausel Betis Sevilla kam.

Dem DAILY MIRROR zufolge hofft Arsenal allerdings auf ein Entgegenkommen der Blancos und eine Ablösesumme von 30 Millionen Euro.

Folge uns auf Google News!