Real Madrid :Dani Ceballos bricht eine Lanze für Gareth Bale

gareth bale 2020 101
Foto: Brais Seara / Shutterstock.com

Gareth Bale ist bei den Fans von Real Madrid nicht mehr sonderlich beliebt. Viele hoffen auf einen Abschied des Walisers. Dani Ceballos springt dem Briten nun zur Seite.

"Vergessen wir nicht all das, was er für den Klub geleistet hat. Wer kein Vertrauen in ihn hat, sollte sich die Champions-League-Finals noch mal ansehen", sagte die Leihgabe von Real Madrid laut REAL TOTAL gegenüber CUATRO.

Gareth Bale hatte die Königlichen im Königsklassen-Endspiel 2018 gegen Liverpool mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße gebracht. Und zuvor unter anderem im Pokalendspiel gegen Barça getroffen. Ceballos: "Er hat dem Klub ziemlich viel gegeben."

dani ceballos 2020
Foto: Brais Seara / Shutterstock.com

Bale wird aktuell mit einem Wechsel zu Newcastle United in Verbindung gebracht. Auch sein Ex-Verein Tottenham soll Interesse bekunden.

Ceballos glaubt: Für Bale wäre eine Rückkehr auf die Insel ein guter Move. "Es ist eine Liga, die ihm ziemlich guttun würde", so der Mittelfeldspieler des FC Arsenal.

Hintergrund


Wie geht es mit Ceballos selbst weiter? Angeblich wollen die Gunners die am Saisonende auslaufende Leihe nicht ausdehnen. Der Spanier absolvierte nur knapp die Hälfte der möglichen Spiele.

"Ich bin glücklich und habe einen Vertrag bei Real Madrid. Ich bin 23 Jahre alt, meine Zeit ist nicht abgelaufen", so der U21-Europameister. "Jetzt fühle ich mich viel mehr als Fußballer und ich bin bereit für jede Herausforderung, die auf mich zukommt."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!