Real Madrid :Dani Ceballos stellt klar: Keine Probleme mit Zinedine Zidane

dani ceballos 2018 4
Foto: Marcin Kadziolka / Shutterstock.com

Gerade mal fünf Einsätze über 90 Minuten waren für Dani Ceballos unter der Ägide von Zinedine Zidane drin. Aufgrund seiner wenig befriedenden Situation bei Real Madrid ließ sich der Spanier im vorigen Sommer an den FC Arsenal verleihen.

Von einem gestörten Verhältnis zu Zidane, von dem immer mal wieder berichtet wurde, will Ceballos indes nichts wissen. "Meine Beziehung zu ihm ist gesund", sagt er laut REAL TOTAL im DAZN-Gespräch.

Vor einigen Monaten hätten sich die beiden Real-Beteiligten im Madrider Trainingszentrum getroffen. Ceballos hatte sich aufgrund einer Verletzung in Behandlung gegeben.

Zinedine habe zu ihm gesagt, dass er froh darüber sei, dass Ceballos die Minuten gespielt habe, die er zuvor nicht hatte.

Durchweg überzeugt hat Ceballos – auch aufgrund seiner langwierigen Muskelverletzung – aber auch in London nicht.

Hintergrund


Zinedine erkennt gewisse Parallelen zwischen seinem früheren Spieler-Ich und Ceballos, der ein Spieler sei, der viele Spiele absolvieren müsse, "um immer ein hohes Niveau zu haben", sagte Zinedine dem Mittelfeldspieler.

Außerdem habe Zinedine "immer" gesagt, dass Ceballos' Zukunft bei Real Madrid liegen würde, berichtet er 23-Jährige weiter.

Er solle Geduld haben, weil er vielleicht eine Chance habe. Ob er diese auch bekommen wird, ist eine andere Sache. Ceballos ist noch bis 2023 an Real gebunden.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!