Anzeige

AC Mailand :Dani Olmo zurück auf dem Radar des AC Mailand

dani olmo 2020 01 004
Foto: DarioZg / Shutterstock.com

Im Januar musste sich der AC Mailand noch geschlagen geben, als man um die Dienste von Dani Olmo (22) buhlte. Der Shooting-Star von Dinamo Zagreb entschied sich für einen Wechsel zu RB Leipzig.

Bei den Sachsen hat sich der ehemalige Barça-Jugendspieler nach der Corona-Pause zum Stammspieler gemausert. Mit dem Dosen-Klub qualifizierte er sich für die Champions League.

Laut TUTTOMERCATOWEB will der AC Mailand im Sommer einen zweiten Anlauf bei Olmo nehmen. Dabei helfen, den Youngster loszueisen, soll angeblich Ralf Rangnick.

Das Red-Bull-Mastermind verhandelt mit Milan über eine Zusammenarbeit. Er soll Sportdirektor und Cheftrainer werden. Angeblich sind beide Parteien einig. Die offizielle Verkündung soll allerdings erst nach dem Saisonende der Serie A erfolgen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige