Anzeige

Real Madrid :Daniel Carvajal: "Ancelotti schafft eine tolle Atmosphäre"

daniel carvajal
Foto: / Madridismo.net
Anzeige

"Er ist ein großartiger Trainer. Das hat er schon alleine durch seine zahlreichen Titel gezeigt", sagte der spanische U21-Nationalspieler am Montag gegenüber Reportern.

Auch zwischenmenschlich sei Ancelotti ein toller Trainer, schwärmte der 21-Jährige: "Er schafft eine tolle Atmosphäre im Mannschaftskreis. Er ist sehr nah bei der Mannschaft. Das kann ein tolles Real Madrid unter Carlo werden."

Daniel Carvajal feierte unter dem italienischen Übungsleiter beim Heimspiel gegen Betis Sevilla sein Startelfdebüt für die "Merengues" im Estadio Santiago Bernabeu. Dieses Spiel wird dem ehemaligen Leverkusener immer in Erinnerung bleiben.

"Mein Debüt gegen Real Betis war ein Erlebnis, das ich niemals vergessen werde", so der Rechtsverteidiger.

Folge uns auf Google News!