Anzeige

AS Rom :Daniele de Rossi: Rückkehr zur Alten Liebe?

daniele de rossi 2018 4
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

Roma-Besitzer James Pallotta hat sich in den vergangenen Jahren nicht viele Freunde unter den Giallorossi-Anhängern gemacht.

Vor allem der Umgang des US-Amerikaners mit Vereinslegenden wie Francesco Totti und Daniele De Rossi missfiel den Tifosi.

De Rossi verabschiedete sich im vergangenen Sommer zu Boca Juniors, dreht dort seine letzten Runden als Profi.

Die Roma könnte indes den Besitzer wechseln. Pallotta verhandelt mit The Friedkin Group über einen Verkauf des Klubs. Als Kaufsumme werden 780 Millionen Euro gehandelt.

Wie der CORRIERE DELLO SPORT berichtet, könnte im Falle von erfolgreichen Gesprächen eine Rückkehr von Daniele De Rossi anstehen.

Dem Sportblatt zufolge haben die potenziellen neuen Vereinsbosse bereits Kontakt zu De Rossi aufgenommen, um mit ihm über eine Zusammenarbeit zu sprechen.

Der Vorzeigeprofi könnte eine Rolle im Management-Bereich oder eine Tätigkeit als Jugendcoach übernehmen.

De Rossi hatte bis zum vergangenen Sommer seine gesamte Karriere bei der Roma verbracht. Nachdem er keinen neuen Vertag mehr angeboten bekommen hatte, wechselte er zu den Boca Juniors.

Folge uns auf Google News!