AS Rom :Daniele de Rossi träumt von Trainerjob bei den Boca Juniors

daniele de rossi 2020 1
Foto: Oleksandr Osipov / Shutterstock.com

Schweren Herzens sagte Daniele De Rossi vor sechs Monaten den Boca Juniors Goodbye. Die lebende Roma-Legende beendete ihre aktive Karriere aufgrund von Verletzungsproblemen und Heimweh nach der Familie.

Der argentinische Traditionsverein hat es De Rossi aber angetan. "Es war eine unglaubliche, aber kurze Erfahrung, zu kurz für das, was ich eigentlich vorhatte. Aber es war sehr intensiv. Sehr stark", sagte er laut FOOTBALL ITALIA.

Eines Tages will der ehemalige italienische Nationalspieler zurückkehren und wieder das Flair des legendären Stadions La Bombonera erleben.

De Rossi: "Ich habe die Idee, als Trainer von Boca zurückzukehren, auch wenn mein Name sicherlich weit unten auf der Liste steht."