AS Rom :Daniele de Rossi winkt neuer Vertrag

daniele de rossi 2018 4
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Seit seiner Kindheit verteidigt Daniele de Rossi die Farben der Giallorossi. Sein Arbeitspapier endet am 30. Juni 2019.

Mit über 600 Spielen ist der Mittelfeldakteur eine lebende Vereinslegende und nach dem Karriereende von Francesco Totti eine wichtige Integrationsfigur.

Wie die GAZZETTA DELLO SPORT berichtet, will die Roma den 35-Jährigen auch in der kommenden Spielzeit in ihrem Kader haben.

Der Hauptstadtklub bietet De Rossi der Sporttageszeitung zufolge eine einjährige Vertragsverlängerung.

Hintergrund


De Rossi liebäugelt aber auch mit einem Wechsel in die nordamerikanische Profiliga Major League Soccer.

Innerhalb der Serie A wird das Eigengewächs aber nicht die Trikots tauschen. Dann würde er sich "wie Abschaum" fühlen, stellte der Superstar klar.