Boca Juniors :Daniele De Rossi winkt neuer Vertrag bei Boca Juniors

daniele de rossi 2018 200
Foto: bestino / Shutterstock.com

Daniele De Rossi scheint sein neuer Lebensstil ganz gut zu bekommen. Im Sommer hatte er eine Einjahres-Vereinbarung mit den Boca Juniors getroffen, die laut SPORT um ein weiteres Jahr verlängert wird.

Nach seinem Wechsel hat De Rossi zwar erst vier Pflichtspiele für seinen neuen Klub bestritten. In seinen bisherigen Einsätzen figurierte der defensive Mittelfeldspieler und neue Publikumsliebling jedoch als absoluter Leader.

Aufgrund von verschiedenen Blessuren war der 36-Jährige meist außen vor.

Hintergrund


De Rossi hatte sich im Sommer nach 17 Jahren, denen er sich dem AS Rom verschrieben hat, dazu entschieden, im gesteigerten Alter noch mal ein Abenteuer zu wagen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!