Anzeige

Ex-Weggefährten :"Das war unglaublich": Ze Roberto packt über Ronaldo aus

ronaldo
Foto: sportgraphic / Shutterstock.com
Anzeige

Ronaldo hat es während seiner aktiven Fußballzeit offenbar regelmäßig krachen lassen. "Ronaldo war ein Partymensch", verrät Ex-Bayern-Profi Ze Roberto bei TYC SPORTS.

"Er ging abends raus und kam am nächsten Morgen fast ohne Schlaf zum Training. Das war unglaublich – vor allem, weil er ja auch ein paar Gläser trank und dennoch wie ein Tier trainierte."

Ze Roberto und Ronaldo waren einst gemeinsam für ihr Heimatland Brasilien unterwegs – Weltmeister wurde das Duo allerdings nicht zusammen. Dafür zweimal Copa-America-Sieger und bei der Weltmeisterschaft 1998 Vize-Champion. Bei Ronaldos WM-Titeln 1994 und 2002 stand Ze Roberto nicht im Kader.

ronaldinho 2020 7025
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com

Doch nicht nur Ronaldo ließ abseits des Rasens gerne mal die Korken knallen. Ronaldinho hatte damals eine eigene Disco in seinem Haus, erinnert sich Ze Roberto, der zwar oft eingeladen wurde, sich aber immer dagegen entschieden habe.

Die ständigen Kapriolen seiner Mitspieler haben dazu geführt, dass ein wenig der Fokus auf der Fußball verlorengegangen sei, meint Ze Roberto, der bei der WM 2006 die beste Nationalmannschaft aller Zeiten gesehen haben will: "Aber wir waren nicht konzentriert genug."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige