Salford City :David Beckham: Besuch bei seinem Klub bringt kein Glück

david beckham trikot
Foto: Photo Works / Shutterstock.com

Im Kampf um den Aufstieg in die Football League mussten die Ammies eine schmerzliche 1:3-Pleite gegen Dover hinnehmen.

Dennoch könnte sich David Beckham etwas in die Vergangenheit zurückversetzt gefühlt haben.

Nicht nur, dass nun die "Class of 92" (neben Beckham noch Ryan Giggs, Paul Scholes, Nicky Butt und die Neville-Brüder) die Mehrheit an Salford City hält, auch der Treffer von Dennis Politic erinnerte stark an ein Hammer-Tor des früheren England-Kapitäns aus dem Jahr 1996.

Damals spielte Manchester United bei Wimbledon und Beckham hämmerte den Ball von der Mittelinie ins Netz.

Hintergrund


Trotz der frühen Führung gelang es Salford nicht, das Spiel gegen den 20. der National Division für sich zu entscheiden.

Dan McNamara, Scott Doe und Jai Reason drehten die Partie für Dover.