Paris Saint-Germain :David Beckham outet sich als großer Fan von Kylian Mbappe

david beckham 2020 7004
Foto: Kathy Hutchins / Shutterstock.com
Werbung

"Ich wäre jetzt am liebsten noch ein Spieler, denn mit einem Stürmer wie Kylian zu spielen, wäre für mich ein Traum", sagte der ehemalige Superstar von Manchester United, Real Madrid, Los Angeles Galaxy, Milan und Paris Saint-Germain gegenüber TELEFOOT.

Beckkam beendete seine aktive Karriere im Sommer 2013 nach 14 Partien für den französischen Traditionsverein, Mbappe heuerte vier Jahre später im Parc des Princes an, wo er noch bis 2022 unter Vertrag steht.

Hintergrund

Der Brite ist nicht nur angetan von Mbappes Künsten auf dem Feld, auch dessen Art kommt gut an. "Er ist ein bescheidener, talentierter und besonderer Mensch", schwärmt der Ex-Mannschaftskapitän der Three Lions.

Beckham, der nach seiner aktiven Karriere die Gründung des MLS-Klubs Inter Miami in Gang brachte, weiter: "Seine Bescheidenheit hat mich dazu gebracht, ihn noch mehr zu mögen."

Video zum Thema