Major League Soccer :David Beckham will Patrick Vieira für Inter Miami

Foto: lev radin / Shutterstock.com
Anzeige

Patrick Vieira soll Cheftrainer von Inter Miami werden, wenn es nach David Beckham geht. Das berichtet die englische Zeitung TELEGRAPH.

Demnach sei Vieira der Wunschkandidat Beckhams. Der Brite, einst bei Manchester United, Milan, PSG und Real Madrid sowie Los Angeles Galaxy aktiv, sei sogar bereit, für Vieira eine Ablösesumme zu entrichten.

Vieira ist derzeit Trainer des OGC Nizza. Mit den Südfranzosen liegt er auf dem 15. Tabellenplatz der Ligue 1.

Erfahrungen in der Major League Soccer hat Vieira bereits gesammelt. Er startete seine Trainerkarriere einst beim New York City FC. Im Big Apple stand er zwei Jahre unter Vertrag.

Sein aktuelles Arbeitspapier in Frankreich ist noch bis 2021 gültig.

» Zlatan Ibrahimovic kauft sich in schwedischen Verein ein

» Thierry Henry erhält Rückendeckung von Ex-Boss

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige