Manchester United :David de Gea: Droht seine Vertragsverlängerung zu platzen?

Foto: Stef22 / Dreamstime.com
Anzeige

Nach den Abschieden  von Kevin Trapp und Gianluigi Buffon ist Alphonse Areola die Nummer eins bei Paris Saint-Germain.

Allerdings machte der französische Nationalkeeper zuletzt keinen guten Eindruck. PSG sucht dem Vernehmen nach einen weiteren Top-Keeper.

Laut DAILY EXPRESS ist Paris Saint-Germain heiß auf David de Gea (28) von Manchester United.

Der spanische Nationaltorhüter steht nur noch bis 2020 im Old Trafford unter Vertrag.

Der Rekordmeister will unbedingt verlängern und hat sich grundsätzlich mit De Gea geeinigt, die Tinte ist aber noch nicht trocken. Nun will offenbar PSG dazwischen grätschen…

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige