Manchester City :David Silva auf dem Sprung zu David Beckham?

Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Anzeige

Nach zehn Jahren auf der Insel läuft das Arbeitspapier von David Silva am Saisonende aus.

Dann endet Silvas Zeit bei Manchester City. "Dies ist die letzte Saison für mich. Zehn Jahre sind für mich genug. Das ist die perfekte Zeit für mich", kündigte der Routinier im Juni an.

Wie es mit dem Spanier weitergeht, ist offen. Die Tendenz schien: Es kommt zu einer Rückkehr in seine Heimat.

Doch wie der INDEPENDENT berichtet, könnte Silvas Zukunft in der Major League Soccer liegen. Demnach wolle sich der 33-Jährige Inter Miami anschließen.

David Silva war 2010 für knapp 30 Millionen Euro vom FC Valencia nach Manchester gewechselt.

Ab 2020 soll er dafür sorgen, dass die große Hispanics-Community in Florida sich noch mehr für Inter Miami interessiert.

» Bernardo Silva von Verband wegen Tweet gesperrt

» Raheem Sterling: Entschuldigung nach Streit mit Joe Gomez

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige