David-Silva-Ersatz: Guardiola blickt nach Mailand

23.05.2020 um 17:47 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
david silva manchester city
Foto: photo-oxser / Shutterstock.com

David Silva verlässt Manchester City nach zehn Jahren am Saisonende. Seinen auslaufenden Vertrag verlängert der 34-Jährige nicht. Wer beerbt den Spanier?

FOOMERCATO zufolge hat es Ismael Bennacer (22) vom AC Mailand auf den Wunschzettel von City-Coach Pep Guardiola (49) geschafft. Gespräche mit dem Bennacer-Lager soll es bereits gegeben haben.

Der zentrale Mittelfeldspieler steht seit dem vergangenen Sommer im San Siro unter Vertrag, er wurde auf Anhieb zum Leistungsträger.

Die Insel ist Bennacer (Vertrag bis 2024) bereits bekannt. Der algerische Nationalspieler spielte einst in der Jugendabteilung des FC Arsenal, feierte 2015 sein Profidebüt.

Verwendete Quellen: Footmercato