Anzeige

AC Mailand :Deal mit Donnarumma letzte Amtshandlung von Paolo Maldini?

gianluigi donnarumma ac mailand 13
Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com

Das Arbeitspapier von Gianluigi Donnarumma läuft 2021 aus. Daher heißt es für Milan bis zum Ende der Sommer-Transferperiode branchenüblich: Verlängern oder verkaufen.

Galt ein Abschied des italienischen Nationaltorhüters zum Saisonende zuletzt als wahrscheinlichste Variante, berichtet CALCIOMERCATO.COM nun: Donnarumma wird seinen Vertrag wohl verlängern.

Das Onlineportal schreibt: die Vertragsverlängerung mit Donnarumma könnte eine der letzten Amtshandlungen von Paolo Maldini werden.

Der Sportdirektor steht vor dem Aus. Sein Kollege Zvonimir Boban wurde bereits entlassen. Maldini soll angeblich durch Ralf Rangnick ersetzt werden.

Quelle: CALCIOMERCATO.COM

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!