Anzeige

Del Bosque enthüllt :»Wir haben über Valdes nachgedacht

victor valdes 13
Foto: Efecreata Photography / Shutterstock.com
Anzeige

Das enthüllte Nationaltrainer Vicente del Bosque (64) im Vorfeld der Länderspiele der Seleccion gegen die Slowakei und Mazedonien.

"Wir haben über eine Nominierung von Valdes nachgedacht, denn bei der Nationalmannschaft hat er immer sehr gute Leistungen gezeigt", erklärte der Erfolgscoach gegenüber La Sexta.

Die Berufung hätte Valdes wahrscheinlich gut getan, betonte Del Bosque. Letztendlich habe man sich aber gegen eine Einladung des 33-Jährigen entschieden.

Der ehemalige Barcelona-Star Valdes hatte seine letzte Partie für Spanien vor eineinhalb Jahren gegen Italien absolviert. Nach einer langen Verletzung  steht er seit Jahresbeginn bei Manchester United unter Vertrag.

An David de Gea war für Valdes in der Rückrunde jedoch kein Vorbeikommen. Nach einem Zerwürfnis mit United-Teammanager Louis van Gaal sind Valdes' Aussichten auf Spielanteile in den kommenden Monaten weiterhin sehr gering.

Folge uns auf Google News!