FC Barcelona :Denis Suarez deckt sein Vorbild auf - es ist eine Barça-Legende

denis suarez 2018
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Denis Suarez (26) versuchte alles, um seinen Durchbruch beim FC Barcelona zu schaffen. Nach vier Saisons, zwei Leihen und 71 Spielen warf er jedoch die Flinte ins Korn und wechselte im vergangenen Sommer für neun Millionen Euro fix zu Celta Vigo.

Gegenüber BEIN SPORTS enthüllte der Mittelfeldspieler nun, welcher ehemalige Mannschaftskollege vom FC Barcelona als sein Idol diente.

"Ich hatte das Glück, mit Iniesta zu spielen. Er ist mein Vorbild", so der ehemalige Citizen. Auch wenn er bei Barça nicht durchstarten konnte, sei die Vereinszugehörigkeit zu den Katalanen eine "sehr glückliche Erfahrung" für ihn gewesen.

Quelle: BEIN SPORTS

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!