Barça-Leihgabe :Denis Suarez hat keine Zukunft bei Arsenal


Gerücht Der FC Arsenal hat offenbar kein Interesse mehr an einer langfristigen Zusammenarbeit mit Denis Suarez.

  • Fussballeuropa RedaktionDienstag, 19.03.2019
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Der ehemalige spanische U21-Nationalspieler ist seit Januar von Barcelona an die Gunners verliehen, bisher kam er aber nur sporadisch zum Einsatz.

Cheftrainer Unai Emery wollte seinen spanischen Landsmann unbedingt, lässt diesen aber kaum von der Leine. Bisher stand Suarez noch nie in der Startelf.

Wie THE SUN berichtet, sind die Würfel bereits gefallen: Arsenal will Denis Suarez im Sommer demnach nicht fest verpflichten.

Der Tageszeitung zufolge werden die Gunners den 25-Jährigen zurück nach Barcelona schicken und ihre Kaufoption in Höhe von 20 Millionen Euro verstreichen lassen.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige