Arsenal :Denis Suarez schwärmt: Keiner kann das, was Leo Messi kann


Denis Suarez ist auch zwei Monate nach seinem Abschied vom FC Barcelona begeistert von Leo Messi.

  • Fussballeuropa RedaktionSamstag, 02.03.2019
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Seit der Winter-Transferperiode ist Denis Suarez Spieler des FC Arsenal. Seinen ehemaligen Weggefährten Leo Messi hat der 25-Jährige aber noch nicht vergessen.

"Wenn man sieht, was Messi macht, könnte man glauben, dass es andere auch können, aber nur er kann diese Dinge tun", sagte Suarez in einem Video-Interview.

"Man kann sehen, welche Bewegungen er macht, was er tut, aber es gibt niemanden auf der Welt außer ihm, der das kann."

Den ersten Tag im Mannschaftstraining an der Seite  von Leo Messi und Co. hat der Mittelfeldakteur, der 2011 von Manchester City zu Barça kam, nicht vergessen.

"Ich wurde von der Zweitvertretung hochgezogen, um einige Male mit dem ersten Team zu trainieren. Tata Martino war der Trainer. Ich erinnere mich an Xavi, Iniesta, Messi."

Diese Spieler seien Vorbilder gewesen, so der 25-Jährige: "Das erste Mal, dass ich mit ihnen das Feld geteilt habe war ein Traum in Erfüllung gegangen."

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige