FC Barcelona :Denis Suarez: Verhandlungen mit Premier-League-Klubs laufen


Arsenal und Chelsea machen offenbar ernst im Werben um Denis Suarez (24) vom FC Barcelona.

  • Fussballeuropa RedaktionSamstag, 05.01.2019
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Der Edel-Joker darf die Katalanen in der Winter-Transferperiode verlassen. Zu gering sind seine Aussichten auf regelmäßige Spielpraxis.

Vor allem englische Vereine sind scharf auf den Mittelfeldakteur. Everton, West Ham United und Watford zeigen laut RAC1 Interesse.

Auch Valencia würde Denis Suarez gerne verpflichten, der 24-Jährige will aber dem Vernehmen nach in die Premier League.

Die größten Chancen dürften Arsenal und Chelsea haben. Laut dem katalanischen Radiosender verhandeln beide London-Klubs bereits mit Barça und Suarez.

Bei Chelsea ist Denis Suarez als Nachfolger von Cesc Fabregas (31, steht vor Wechsel nach Monaco) vorgesehen.

Suarez' Vertrag im Camp Nou läuft 2020 aus. Er kam 2013 von Manchester City in die Zweitvertretung von Barcelona.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige