Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

"Der Beste der Welt":Casemiro will Zusammenspiel mit Cristiano Ronaldo genießen

  • David Lopez Montag, 12.03.2018

Mittelfeld-Motor Casemiro (26) hat seinen Mannschaftskollegen Cristiano Ronaldo (33) nach dessen Doppelpack gegen Eibar in den höchsten Tönen gelobt.

Werbung

Cristiano Ronaldo ist wieder in Topform. Nachdem der Weltfußballer zu Saisonbeginn in LaLiga noch häufig strauchelte, trifft er längst wieder wie am Fließband.

12 Tore in seinen fünf vergangenen Einsätzen in der Primera Division sprechen eine deutliche Sprache. Auch gegen Eibar war CR7 Matchwinner.

Cristiano Ronaldo erzielte beide Tore gegen die Basken und sicherte den 2:1-Sieg. Casemiro war voll des Lobes.

Der brasilianische Nationalspieler: "Er ist wie immer. Wir können den besten Spieler der Welt weiterhin genießen. Es ist ein Vergnügen, neben ihm zu spielen."

Auch für seinen Mittelfeldkollegen Luka Modric gab es lobende Worte von Casemiro.

"Wir kennen seine Qualität", so der Südamerikaner: "Er ist seit der Rückkehr von seiner Verletzung sehr gut. Er ist unverzichtbar für das Team."

Real Madrid

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen