Real Madrid :"Der beste war Cristiano" - Toni Kroos adelt seinen Ex-Kollegen

cristiano ronaldo 2013
Foto: / Madridismo

Es gibt so einige prominente Anhänger, die Cristiano Ronaldo auf seiner Seite hat. Einer davon ist Toni Kroos, der im Podcast "Einfach mal Luppen" eine Lobeshymne auf den Superstar anstimmt.

"Ich habe immer mit überragenden Spielern zusammengespielt. Der beste war Cristiano. Das muss man einfach so sagen, wie es ist. Das braucht man nicht groß zu erklären. Man hat die letzten Jahre gesehen, was er geleistet hat", wird Kroos bei REAL TOTAL zitiert.

Seitdem Ronaldo Real Madrid vor zwei Jahren den Rücken zugedreht hatte, holten die Blancos keinen großen Titel mehr.

toni kroos 2019 3
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Hintergrund


Mit Juventus Turin kämpft der Portugiese in der momentan unterbrochenen Saison um die zweite Meisterschaft in Folge. Bei noch zwölf auszutragenden Spielen hat Juve lediglich einen Punkt Vorsprung vor Verfolger Lazio Rom.

Cristiano Ronaldo spielt mit 21 Toren in 22 Serie-A-Partien einmal mehr eine überragende Runde. Freitagabend (21 Uhr) startet Juve mit dem Halbfinal-Rückspiel in der Coppa Italia gegen den AC Mailand wieder in den Spielbetrieb.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!