Anzeige

Der neue Yaya Toure :Franck Kessie macht Geständnis: »Ich träume von Manchester United

franck kessie
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Anzeige

Das verriet der ivorische Nationalspieler laut dem italienischen Onlineportal  TUTTOMERCATOWEB.

"Mir gefällt die Premier League und vor allem Manchester United. Das ist ein Verein, von dem ich träume", sagte der 20-Jährige.

Franck Kessie ist derzeit eine der größten Sensationen der Serie A. Mit  seinen Leistungen bei Atalanta Bergamo hat der Mittelfeldakteur das Interesse der großen Klubs auf sich gezogen.

Der Ivorer, der bereits mit seinem Landsmann Yaya Toure von Manchester City verglichen wird, steht unter anderem bei Arsenal und Paris Saint-Germain auf dem Einkaufszettel.

Auch der FC Chelsea macht dem 20-Jährigen schöne Augen. Kessie fühlt sich geschmeichelt, hofft jedoch auf einen Anruf von Manchester Uniteds Teammanager Jose Mourinho.

"Chelsea ist auch ein großer Verein, zu dem man nur schwer nein sagen könnte, aber ich träume von Manchester United", so Kessie.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige