Nationalcoach adelt CR7 :"Der Beweis": Cristiano Ronaldo ist der Beste der Welt

Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com
Anzeige

Cristiano Ronaldo hat Portugal im Alleingang zum 5:1-Sieg über Litauen geschossen. Vier Tore erzielte der Juve-Superstar.

Damit ist CR7 nicht nur der Rekordtorjäger in der Geschichte der EM-Qualifikation, er hat nun auch als einziger gegen 40 verschiedene Nationen im Nationaltrikot getroffen.

Für Nationaltrainer Fernando Santos ist klar: "Dies ist der unwiderrufliche Beweis, dass er der beste Spieler der Welt ist."

"Es gibt kein Stadion auf der Welt, in dem Ronaldo nicht gefeiert wird. Er ist der Beste der Welt", so Santos weiter.

Insgesamt steht der einstmals teuerste Fußballer der Welt - er kostete 2009 beim Wechsel von Manchester United zu Real Madrid 94 Millionen Euro - jetzt bei 93 Toren in 160 Länderspielen für Portugal.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige