Derby-Sieg :Nach Sieg gegen Spurs: Hector Bellerin antwortet den Arsenal-Kritikern

hector bellerin
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

So hat es zumindest der spanische Abwehrrecke Hector Bellerin nach dem Derby-Erfolg über die Spurs formuliert.

"Es gibt viel Gerede", sagte der Verteidiger nach dem Spiel, "aber wir haben wirklich gezeigt, wozu wir in der Lage sein können und einige Kritiker zum Schweigen gebracht."

Arsene Wenger habe es als Trainer geschafft, die Mannschaft besser zu machen. "Leute reden viel und nachdem sie das Spiel gesehen haben, werden sie denken, die Jungs haben eine Chance", so der Spanier weiter.

Mit ihrem besten Auftritt der laufenden Premier-League-Saison blieben die Gunners an der Spitzentruppe in der Tabelle dran und sind bis auf einen Zähler an Tottenham herangerückt.

"Natürlich versuchen wir immer den besten Fußball zu spielen", ergänzte Bellerin, "aber leider funktioniert das nicht immer."

Hintergrund


Umso schöner war der Sieg gegen den Erzrivalen aus Nord-London. Diese Leistung soll als Maßstab dienen.

Bellerin: "Wir haben gezeigt, wie es gehen kann. Dafür müssen wir jede Woche hart arbeiten."