Derbi madrileno:Derbysieg! Real Madrid ist Barça-Jäger Nummer eins

  • Video Redaktion Samstag, 09.02.2019

Video Real Madrid hat das Derby gegen Atletico Madrid für sich entschieden und ist nun Barça-Jäger Nummer eins.

Werbung

Die Königlichen gingen im Wanda Metropolitano früh in Front. Casemiro traf sehenswert per Seitfallzieher (16.).

Antoine Griezmann erzielte wenig später den Ausgleich, tunnelte Thibaut Courtois (25.).

Noch vor dem Halbzeitpfiff ging der Rekordmeister aber erneut in Führung. Ramos traf per Strafstoß (42.)

Im zweiten Durchgang verlor Atletico Madrid seinen Faden, konnte die Königlichen kaum vor Probleme stellen.

Der für den starken Vinicius Junior eingewechselte Gareth Bale sorgte eine Viertelstunde vor Spielende für die Entscheidung (74.).

Real Madrid zieht mit nun 45 Punkten an Atletico Madrid vorbei und ist Barça-Jäger Nummer eins.

Die Katalanen haben fünf Punkte mehr auf dem Konto, können am Sonntag aber mit einem Auswärtssieg bei Athletic Bilbao noch nachlegen.

Werbung

Primera Division: Videos

Beliebte Videos